Grundstücksmarktbericht

Ausdruck vom 16. Dezember 2018 02:21:41 MEZ

https://www.lgl-bw.de/lgl-internet/opencms/de/Microsite_ZGG/Informationen/Grundstuecksmarktbericht/index.html


Grundstücksmarktbericht

Ein regelmäßig erscheinender Grundstücksmarktbericht erläutert die örtlichen Marktverhältnisse und enthält eine übersichtliche Zusammenstellung der wertrelevanten Daten mit umfangreichen Untersuchungen und Analysen im Zuständigkeitsbereich des Gutachterausschusses. Er führt aber nicht nur aktuelle Marktdaten, sondern vermittelt auch einen Überblick zur Entwicklung und über Tendenzen des speziellen Grundstücksmarkts sowie über die Tätigkeit des Gutachterausschusses. Der Grundstücksmarktbericht kann als Druckexemplar oder in digitaler Form veröffentlicht werden. Weitere Informationen sind beim örtlichen Gutachterausschuss nachzufragen. Die Gutachterausschüsse sind allerdings nicht verpflichtet, einen Grundstücksmarktbericht herauszugeben.